Schwetzingen

Konversion Ideen der Bürger mit in Überlegungen aufnehmen / Bald eine Besichtigungstour geplant

Was wird aus Kasernen?

Archivartikel

Die künftige Entwicklung auf den Arealen der Tompkins Barracks und Kilbourne Kaserne war schon im November Thema einer ersten Sondierungsveranstaltung der Stadtverwaltung. Zahlreiche interessierte Bürger waren gekommen und hatten direkt nach der Veranstaltung mit einem Fragebogen Rückmeldung gegeben. Letzten Dienstag fand eine zweite Infoveranstaltung in Kooperation mit dem Naturschutzbund

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional