Schwetzingen

Gedanken zum dritten Advent Pastor Matthias Störmer über Wegbereiter Johannes den Täufer – einen Influencer vor 2000 Jahren

„Wasch mich, aber mach mich nicht nass“

Archivartikel

„Wasch mich, aber mach mich nur nicht nass!“ Kennen Sie diesen Spruch? Wie oft habe ich mir in diesem Jahr schon gewünscht, dass sich die Dinge ändern. Der dringende Wunsch nach Normalität, nach einem Ende des „Gruseljahres 2020“. Egal wie – Hauptsache nicht noch mehr böse Überraschungen. Ein verständlicher Wunsch, aber: Will ich nur, dass die Verhältnisse sich ändern? Oder bin ich selbst auch

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional