Schwetzingen

Mediterrane Kochgesellschaft Frank Jasensky stellt sieben Tropfen vor, die allesamt das Prädikat „aufsehenerregend“ verdienen

Weine voller Geschichten und Kultur

Die Loire ist der französischste Fluss überhaupt. Quelle, der knapp über 1000 Kilometer lange Verlauf und Mündung liegen in Frankreich. Für die Franzosen ist der Fluss eine Königin und die Weine, die rechts und links von der Loire angebaut werden scheinen allesamt vom Gott des Weines geküsst worden zu sein. Diesem Eindruck konnte sich beim jüngsten Weinstammtisch der mediterranen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional