Schwetzingen

Geschäftsleben Eichbaum ist in Sachen Pachtvertrag raus / Spielmanns bekommen den ZuschlagWelde kriegt den „Grünen Baum“

Welde kriegt den "Grünen Baum"

Archivartikel

Eigentlich war von Anfang an klar, dass die Mannheimer Brauerei Eichbaum wieder einen Pachtvertrag für die Traditionsgaststätte „Grüner Baum“ am Schlossplatz erhält. Es gab bereits Konzepte und alle Unterlagen waren in Mannheim. Alleine die endgültige Zusage und die Unterschrift fehlten noch. „Wir sind an der eigenen Bürokratie in unserem Haus gescheitert“, sagte uns gestern ein Mitarbeiter. Es ...

Sie sehen 20% der insgesamt 2029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional