Schwetzingen

Wollfabrik Rund 200 Handballfans beim Public Viewing schwer enttäuscht / Auch Holger Löhr und Dr. Robert Becker tippen falsch

Wenigstens hat die Paella geschmeckt

Archivartikel

Alles war bereit für eine große Handballparty: Weiter über 200 Fans waren am Samstag in die Wollfabrik gekommen, um gemeinsam mitzufiebern und die deutsche Nationalmannschaft aus der Ferne im Spiel gegen Titelverteidiger Spanien anzufeuern: Doch die schwache Leistung des Teams trübte die Stimmung schnell, die Zuschauer konnten nicht fassen, was sie da auf der Großbildleinwand mitansehen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional