Schwetzingen

Leserbeschwerde Deutsche Post bestätigt Zustellprobleme im Juni / Nachforschungen ohne Ergebnis

Wenn Briefe nie ankommen . . .

Archivartikel

„Wenn der Postmann zweimal klingelt“, heißt ein Filmklassiker von 1981. Bei Dagmar Kadelbach aus dem Schälzig klingelte der Postmann im Juni allerdings überhaupt nicht, er warf noch nicht einmal die Briefe ein – jedenfalls erreichten sie mehrere Sendungen mit wichtigen Daten nicht. Ihren Unmut – auch über vergebliche Klärungsversuche – machte sie nun gegenüber unserer Zeitung Luft. Wir haben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional