Schwetzingen

Im Museum SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born macht den Auftakt seiner Stallwächtertour in der Hebelstraße 2 / Viele Gäste dabei

Wenn die Roten auf Blau treffen

Archivartikel

Daniel Born war selbst überrascht. Mit so vielen Teilnehmern am ersten Abend seiner Museumstour hatte der SPD-Landtagsabgeordnete nicht gerechnet. Er wolle den Sommer in der Heimat ein bisschen als Auszeit nutzen, in der Kurpfalz könne man so herrlich „auf Schatz(be)suche gehen“, sagte Born bei der Begrüßung der Gäste im Museum Blau in der Hebelstraße 2.

Er dankte Museumsgründer Dr.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional