Schwetzingen

Umgangsrecht Randale Delleon Smith möchte gerne seine Tochter wiedersehen / Aber im Amtsgericht Schwetzingen geht der Fall ein halbes Jahr lang von Hand zu Hand / Er wendet sich an diese Zeitung

Wenn sich alle Richter für befangen erklären

Randale Delleon Smith ist verzweifelt. Er weiß nicht mehr, was er noch machen soll – und wendet sich auf Anraten seiner Anwältin an diese Zeitung. Seit Jahren muss der 36-Jährige um etwas kämpfen, was ihm nach deutschem Recht zusteht und was Gerichte ihm eigentlich auch zugestanden hatten: den Umgang mit seiner Tochter (geboren 2006). Seit 2010 hat er das Mädchen nicht mehr regelmäßig gesehen,

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8403 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional