Schwetzingen

Rokokotheater 500 Anleger des Dirk Müller Premium Aktienfonds treffen sich / Spannende Vorträge und mutige Behauptungen / Mister Dax gibt zu große Vorsicht zu

Wenn Trump twittert, reagiert die Börse

Archivartikel

Dirk Müller warnt seine Anleger davor, den amerikanischen Präsidenten Donald Trump zu unterschätzen oder ihn gar für einen Irren zu halten: „Ich glaube, dass er genau weiß, was er macht. Wenn er bestimmte Twitternachrichten in die Welt setzt, dann reagieren die Börsen. Die Kurse steigen und Anleger, die mit Algorithmen arbeiten, wie Blackstone oder jene, die vielleicht schon vorher wissen, was

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional