Schwetzingen

Aus dem Geschäftsleben Bei Pfitzenmeier läuft Aktion aus

Wer Bock hat, fängt jetzt an zu trainieren

Neues Jahr, neues Glück? Sicher, lautet so das Motto vieler Menschen, wenn es um Vorsätze geht. Auf nächstes Jahr zu verschieben, das ist keine Option, denn mal ehrlich: Brauchen wir den Jahresstart, um unserem Körper und Geist etwas Gutes zu tun? Eher nicht. Die Gesundheit hat doch oberste Priorität – das ganze Jahr über.

Das haben sich auch die Pfitzenmeier Premium Clubs und Resorts gedacht und gehen Wellness, Fitness und Gesundheit „mit Bock“ an. Zum Beispiel werden über 1000 Kurse pro Woche in den Premium Clubs und Resorts angeboten – vom Power Vinyasa Yoga, Fitness Mix, Aerobic Dance, Muskeltraining bis zum Power Dumbell. Denn in der Gruppe macht Fitness oft mehr Spaß.

40 Jahre Erfahrung

Die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier kennt sich mit Fitness, Wellness und Gesundheit bestens aus, schließlich sind sie inzwischen seit 40 Jahren am Markt. 2018 ist das Jubiläumsjahr und Bock macht das Unternehmen seinen Fitnessbegeisterten immer noch. Neben dem Körper kommt auch der Geist nicht zu kurz. Eine Auszeit, ein bisschen Abschalten, durchatmen – Saunaaufgüsse mit verschiedenen Duftessenzen, Massageliegen, Solarien, Wellnessbecken sorgen für Urlaubsgefühl in der Region. Noch für kurze Zeit bietet Pfitzenmeier einen kleinen „Bockmacher” an: 200 Euro sparen bei Neuanmeldung – für Fitness, Wellness, Gesundheit, gibt es noch bis zum 1. März. zg

Info: Probetraining oder Beratungstermin vereinbaren unter www.pfitzenmeier.de

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel