Schwetzingen

Gastronomie Über 250 Jahre altes Gebäude am südlichen Schlossplatz steht vor Veräußerung / Es gibt schon einige Interessenten

Wer kauft den „Grünen Baum“?

Archivartikel

Was wird aus dem „Grünen Baum“ am Schlossplatz? Das traditionsreiche Gebäude, in dem seit über 250 Jahren das Wirtshaus untergebracht ist, steht nämlich zum Verkauf. Im Internet wird das denkmalgeschützte Objekt bereits angeboten. Inhaber Uwe Schweitzer bestätigte dies auf Anfrage unserer Zeitung.

Da er 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert habe und seine Kinder andere Berufswege

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional