Schwetzingen

Deutscher Böhmerwaldbund: Zu Besuch in Krummau beim Kulturwettbewerb Rolf Nitsch

Werbung für die deutsche Sprache gemacht

Archivartikel

Eppelheim. "Guten Tag, Dobry den, Schön, dass wir uns wiedersehen", mit diesem fröhlichen deutsch-tschechischen Lied wurde eine Abordnung des Deutschen Böhmerwaldbundes in der Musikschule in Krummau (Cesky-Krumlov) von rund 40 Kindern, ihren Lehrerinnen und Erzieherinnen lauthals begrüßt.

Gastgeber und Besucher kennen sich schon von den Kulturwettbewerben der vergangenen Jahre. Nach der

...
Sie sehen 35% der insgesamt 1147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional