Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule 145 Abiturienten bekommen ihre Zeugnisse / Clara Luz und Sofia Winter mit Schnitt von 1,0

„Werden die Welt verändern“

Archivartikel

Schwetzingen/Hockenheim.Beginnt das Leben erst nach der Schule? Antonia Scheurer räumte in ihrer Abiturrede mit dieser Vorstellung auf: „Die Schule war für uns ein Abschnitt des richtigen Lebens“, betonte sie. Vor 144 Mitschülern warf sie einen Blick zurück auf 13 Schuljahre, die manchmal von Schulüberdruss geprägt waren. Gerade in der Oberstufe habe sich das geändert.

„Die Carl-Theodor-Schule hat unser

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional