Schwetzingen

Ehrhart-Schott-Schule Heidelberg Cement spendiert Geldpreise für die Besten Lisa Baumann, Daria Bonfitto, Robert Schmelig und Fabian Frank

„Werden Sie selbstdenkende Menschen“

Sehr feierlich war es in der Aula des beruflichen Schulzentrums Ehrhardt-Schule, denn dort wurden unter den anerkennenden und stolzen Blicken von rund 300 Gästen die Absolventen der Abschlussklassen verabschiedet. Die Zeugnisse wurden ausgegeben an die Berufsschulklassen in den Berufen KFZ-Mechatronik, Mechatronik sowie Friseur/Friseurin, an die ein- und zweijährigen Berufsfachschulklassen der

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional