Schwetzingen

Palais Hirsch: Informationen zum Thema Darmkrebs aus erster Hand verständlich dargelegt

Wider den Angstfaktor

Archivartikel

Es ist unglaublich, aber trotzdem eine bittere Realität: Obwohl Darmkrebs beste Heilungschancen hat, wenn er früh erkannt wird, steht diese tückische Krankheit in Deutschland an erster Stelle der Sterberate hinsichtlich bösartiger Erkrankungen.

Riesig war das Interesse an dem Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion im Palais Hirsch. Schon weit vor Beginn war der Multi-Mediaraum

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional