Schwetzingen

Lore-Eichhorn-Halle HG-Handballer freuen sich ausverkauftes Haus bei „Pep & Pop reloaded“ / Friedliches Miteinander

Wie ein großes Familientreffen

Archivartikel

„Die Idee damals war offensichtlich nicht schlecht“, sagte Hans-Peter Müller und lachte, als er zu später Stunde in die voll besetzte Halle und auf die ausgelassen feiernde Narrenschar blickte. Damals, das war 2014, als der Turnverein 1864 seinen 150. Geburtstag feierte und der damalige Vorsitzende die Idee hatte, die einstige Kultfete „Pep & Pop“ noch einmal für das Jubiläum wieder aufleben

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional