Schwetzingen

Gute-Laune-Macher Zum Geburtstag des „King of Rock’n’Roll“ gehen wir dessen legendären Tanzstil mit Profi Daniel Barkowsky nach

Wie Elvis mit den Hüften kreisen können

Archivartikel

Können Sie bei flotter Musik ruhig sitzenbleiben? Ich nicht. Schon gar nicht, wenn Diskotheken und Clubs wie derzeit weiter geschlossen bleiben und die Fitnesskurse im Onlineformat abgehalten werden müssen. Der Bewegungshunger ist riesig. Wenn man diesen tanzend stillt, verbreitet das – zumindest bei mir – richtig gute Laune. Was mich schon immer fasziniert hat, ist der legendäre Tanzstil von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional