Schwetzingen

Interview Der neue Leiter der Caritas-Altenpflegeschule, Wolfgang Grzemba, stellt die Ziele seiner Arbeit vor / Einrichtung soll in der Bevölkerung bekannter werden

"Wir bieten eine fundierte Ausbildung"

Archivartikel

Der neue Leiter der Caritas-Altenpflegeschule heißt Wolfgang Grzemba. Seit Anfang des Jahres ist er bereits in Schwetzingen in der Scheffelstraße tätig. Mitten im noch recht kahlen, frisch renovierten Büro hat der staatlich anerkannte Altenpfleger und Lehrer für Pflegeberufe Zeit, uns zu erklären, wie es dazu kam, dass er die Altenpflegeschule als Leiter übernahm.

Hier riecht es noch

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional