Schwetzingen

Im Interview Seit 20 Jahren gibt es in Schwetzingen einen Fanclub des FC Bayern München / Die Vorsitzenden Silke Heim und Thomas Büse erzählen vom Innenleben

„Wir sind einfach eine große Clique“

Archivartikel

Es war im Sommer 1999, als eine Hand voll Schwetzinger die Idee hatte, einen Fanclub des FC Bayern München zu gründen, um ihre Leidenschaft für den deutschen Fußball-Rekordmeister noch mit anderen zu teilen. Dass es die Vereinigung 20 Jahre später immer noch gibt und sie aktiver den je zuvor ist, hätten sich die Gründer wohl kaum vorstellen können.

Was den Fanclub ausmacht, warum sie

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional