Schwetzingen

Reaktion Grünen-Kreisverband wirft der stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Neza Yildirim Unkenntnis vor

„Wir wünschen uns Tierschutz ohne Kompromisse“

Archivartikel

Region.Das Thema Massentierhaltung erhitzt zurzeit aus verschiedenen Gründen die Gemüter Ein wichtiges Thema – nämlich das der Kastenstandhaltung von Muttersauen – wurde vergangene Woche im Bundesrat verhandelt. Dort einigten sich die Länder darauf, dass nach einer Übergangsfrist von acht Jahren, Schluss sein soll mit dieser qualvollen Haltungsmethode.

Dass dieses Thema durchaus kontrovers

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional