Schwetzingen

Rathaus Florence Steinborn und Elke Kilian verabschiedet / Lutz Engelhorn seit 25 Jahren im Bauhof

Wirken und Wissen bleiben erhalten

Archivartikel

Es waren nur zwei Verabschiedungen und ein Jubiläum. Aber für Oberbürgermeister Dr. René Pöltl war es wie immer wichtig, persönlich seinen Dank zum Ausdruck zu bringen. Mit Florence Steinborn und Elke Kilian verliert die Stadt immerhin knapp über 50 Jahre Schwetzinger Berufserfahrung. Und das, so der Oberbürgermeister, sei bei aller Freude über den wohlverdienten Ruhestand auch immer

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2550 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional