Schwetzingen

Unternehmerfrühstück Oberbürgermeister Pöltl sichert zu, den Gewerbetreibenden gute Bedingungen zu schaffen / Erster kultureller Einblick in Joy-Fleming-Hommage

Wirtschaftskraft und Breitband als Hauptthemen

Archivartikel

Es war kurzweilig und informativ, das Unternehmerfrühstück der Stadt, das diesmal auf der Terrasse des Alla-Hopp-Geländes stattfand. Pächter Kay Kompenhans hat gut für die 40 Gäste gesorgt und so auch auf sein Frühstücksbuffet immer sonntags zwischen 8.30 und 12 Uhr aufmerksam gemacht. Dabei hat er ja die größten Sorgen aller Anwesenden, ist doch seit dem Blitzeinschlag ins erst vor drei

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional