Schwetzingen

Alte Wollfabrik Zum 160. Jubiläumsjahr des Sängerbundes feiern die SchwetSingers mit "Noch ein Krimi für die Mimi" zwei umjubelte Musical-Auftritte

Witzige Story in bekannte Songs eingebettet

Archivartikel

"Super! Ausgezeichnet! Wunderbar!" Immer wieder waren aus dem Publikum derartige Begeisterungsbekundungen zu hören, begleitet von tosenden Akklamationen. Dass man sich schon bei den ersten Szenen des Krimi-Musicals, das auf einem von Santina Rudolph geschriebenen Drehbuch beruht, köstlich unterhielt, kam nicht unerwartet.

Denn die zahlreichen Zuhörer, die am Freitag und Samstag in die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional