Schwetzingen

Siedlergemeinschaft Hirschacker: In den Dolomiten herrliche Tage verbracht / Über hohe Pässe und Abstecher an den Gardasee

Wo der Süden sanft die Berge küsst

Archivartikel

Für eine fröhliche Schar von reiselustigen Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Hirschacker und einige Gästen ging es in Richtung Südtirol. Leifers bei Bozen war das Ziel. Nach Abendessen war Gelegenheit geboten, bei einem Tänzchen die steifen Gelenke zu lockern.

Am nächsten Morgen startete die Reisegruppe zu einer Dolomiten-Rundfahrt. Reiseführerin Regina hatte neben sehr viel

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional