Schwetzingen

Jumelage Jürgen Löschmann war als 14-Jähriger beim „Boom sportif“ 1975 mit seinem Schachclub in Lunéville / Danach meldete er sich im Französischkurs an

Wochenende weckte die Liebe zum Land

Eine Lesebrille liegt auf dem Holztisch, daneben stehen weiße Tulpen, zwei schlichte Wassergläser – und eine Seite unserer Zeitung. Jürgen Löschmann blickt auf den Artikel über Klaus Hammann, der 1975 beim großen Sportwettbewerb „Boom sportif“ in Lunéville mitgemacht hatte. „Da war ich damals als 14-Jähriger auch mit dabei. Allerdings nicht mit der Fußballmannschaft, sondern mit dem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional