Schwetzingen

Landgericht Immobilienberater klagt Courtage für den Verkauf des Eventhauses ein / Urteil fällt frühestens im Dezember / Früherer Besitzer spricht von zwei Alphatieren

Wollfabrik im Fokus eines Zivilprozesses

Archivartikel

„Mit dem neuen Besitzer und dem Immobilienberater sind zwei Alphatiere aufeinandergeraten, von denen jetzt keiner nachgeben will. Besser wäre es gewesen, wenn sich alle untereinander geeinigt hätten“, sagt Harald Zimmermann auf Anfrage unserer Zeitung. Er hatte die Wollfabrik Ende letzten Jahres an den Schwetzinger Unternehmer Joachim Schulz verkauft (SZ berichtete) – und mit der Wollfabrik

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional