Schwetzingen

10. Spargellauf Zum Jubiläum passt alles / Marc Trometer Schnellster über die zehn Kilometer / Leander Georg tankt Selbstvertrauen

Wünsche gehen in Erfüllung

Archivartikel

Klaus-Peter Deimann wirkt gehetzt. Kurz vor dem Start des Schwetzinger Spargellaufs hat der Mit-Organisator wahrscheinlich einen so hohen Puls, als würde er selbst mitlaufen. Angesichts der Tatsache, dass bis zu diesem Zeitpunkt alles nach Plan läuft, nimmt sich Deimann kurz Zeit und äußert seine Wunschliste für die Jubiläumsausgabe: „Das Wetter passt ja schon einmal, die Läufer sollen am Ende

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional