Schwetzingen

In der Festhalle: "30 Jahre Abenteuer" in eindrucksvollen Bildern widergespiegelt / Michael Martin und seine Landschaften

Wüstengefühl: Schönheit, Klarheit, Leere

Archivartikel

Heinz Claßen

Brühl. Die Welt ist groß, voller spannender Exotik in der Vielfalt ihrer Landschaften und Völker. Für den Diplom-Geographen Michael Martin sind die Wüsten der Erde die Gebiete, zu denen es ihn immer wieder hinzieht, wo er sich auskennt wie in der zweiten Heimat. Nicht umsonst wurde er zu einem der bekanntesten Wüstenfotografen und seine Bilder und Wüstenerfahrungen sind

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional