Schwetzingen

Abschied Letzte Ruhe für Otto Mindhoff / Pläne für Fortbestand von Museum und Werkstätten

Xylon-Erhalt als ehrendes Gedenken

Archivartikel

Es war ein schöner, würdiger Abschied von Otto Mindhoff – mit Tiefe und dennoch einer gewissen wohltuenden Leichtigkeit. Schwermut hatte keinen Platz, so, wie er es sich gewünscht hätte. In der gut gefüllten Friedhofskapelle hörten am Mittwoch Familie, Freunde und Wegbegleiter den wohl gewählten, trefflichen Worten des evangelischen Pfarrers Steffen Groß zu. Eingebettet wurde die Feier in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional