Schwetzingen

Geschäftsleben Friseursalon Hoffner in der Mühlenstraße feiert sein 50-jähriges Bestehen

Zeiten ändern sich – doch guter Stil bleibt

Archivartikel

Bei Friseur Hoffner in der Mühlenstraße wurde Jubiläum gefeiert. 50 Jahre – genauer gesagt 11857 Arbeitstage, bei denen es in erster Linie um Haare ging. Haare in allen Farben, Formen oder Längen. Haare auf vielen unterschiedlichen Köpfen von verschiedenen Persönlichkeiten.

Dass das Geschäft in Schwetzingen eröffnet werden sollte, war klar, denn als echte Schwetzinger kannten die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional