Schwetzingen

Städtepartnerschaft Teilnehmer werden durch Altstadt geführt und besuchen Kirche Saint Jacques / Halt im Glasmuseum von Baccarat

Zeitreise im Lunéviller Schloss

Archivartikel

Fünfzig Jahre Städtepartnerschaft zwischen Lunéville und Schwetzingen und 40 Jahre Badische Heimat Bezirk Schwetzingen waren Anlass zu einer Reise in die Partnerstadt. Die Resonanz auf das Angebot, das von der Volkshochschule (VHS) und der Stadtverwaltung mitgetragen wurde, war groß. Mehrere Mitreisende waren schon wiederholt in Lunéville gewesen.

Die Reisegruppe wurde am Ehrenhof des

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional