Schwetzingen

Corona-Krise Said Azami hat seine Hilfe angeboten – und Traudel Muth freut sich darüber / Garteneinsatz macht Appetit auf mehr

Zeitungsaufruf zeigt Wirkung

Archivartikel

„Ich freute mich sehr, dass Traudl Muth sich bei mir gemeldet hat, nachdem sie mein Hilfsangebot in der Schwetzinger Zeitung gelesen hatte. Sie fragte mich, ob ich ihr bei der Gartenarbeit behilflich sein könne. Da ich das besonders gerne mache, sagte ich sofort zu“, schreibt Said Azami der Redaktion und schickt Bilder mit.

Said Azami lebt seit einigen Jahren in Schwetzingen, er aus

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional