Schwetzingen

Im Gespräch Was der neue Schwetzinger Finanzamtsleiter Carsten Quilitz zu seiner Dienststelle, den künftigen Aufgaben und zur Entwicklung der Steuereinnahmen sagt

Zentralstelle schafft eine neue Wertigkeit

Er ist schon seit April vor Ort, aber eine offizielle Amtseinführung musste Corona-bedingt ausfallen. Jetzt haben wir mit dem neuen Dienststellenleiter des Finanzamtes Schwetzingen, Carsten Quilitz, ein Interview geführt, um ihn und das im Land als schönster Dienstsitz der Finanzverwaltung geltende Finanzamt vorzustellen. Und es gibt zudem noch ein paar Vorschusslorbeeren aus dem

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional