Schwetzingen

Abnehmshow Web-Kandidat Giuliano Rohr bekommt dank „The Biggest Loser“ immer mehr Komplimente / Monsterjagd im Schlosspark

Zu groß gewordene Kleidung motiviert ihn

Giuliano Rohr schafft es jetzt „bis zum sechsten Loch“, wie er stolz verrät. Als er vor knapp sechs Wochen beim Bootcamp der Abnehmshow „The Biggest Loser“ mit einem Startgewicht von 147,1 Kilogramm von Sat.1 als Web-Kandidat ausgewählt wurde (wir berichteten), sah das noch ganz anders aus: „Da konnte ich den Gürtel nur bis zum ersten Loch zuziehen“, erzählt der 26-jährige Schwetzinger.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional