Schwetzingen

Weihnachtsmarkt Viertes Wochenende ist noch einmal von besonderem Publikumsandrang geprägt / Programm reicht von Chorgesang bis Stepptanz

Zum Abschluss ein letztes „Feliz Navidad“

Archivartikel

„Das könnte sogar ein neuer Rekordbesuch gewesen“, mutmaßte Moderator Peter Lemke am späten Sonntagnachmittag, als er auf den von Menschen übersäten Schlossplatz blickte. Zum letzten Mal hatte der kurfürstliche Weihnachtsmarkt in diesem Jahr seine Pforten geöffnet und diese finale Möglichkeit wollten sich viele offensichtlich nicht entgehen lassen, zumal es auch nicht mehr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional