Schwetzingen

Goldene Hochzeit Margita und Günter Zund sind seit 50 Jahren verheiratet / Auf einem Ausflug haben sie sich kennengelernt

„Zusammenhalt ist auf jeden Fall wichtig“

Archivartikel

Vor 55 Jahren haben sie sich auf einem Ausflug kennen und kurz darauf lieben gelernt: Margita und Günter Zund feiern ihre goldene Hochzeit. „Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war ich gerade 14 Jahre alt und frisch mit der Schule fertig“, erinnert sich Margita Zund im Gespräch mit unserer Zeitung. „Unsere Väter waren Arbeitskollegen und wollten dann gemeinsam mit den Familien einen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional