Schwetzingen

Fernsehshow Giuliano Rohr ist Kandidat bei Abnehmduell „The Biggest Loser“ / Beim Abnehmen filmt sich der 26-Jährige selbst / Neue Online-Videos gibt es jeden Sonntag

Zwei Döner und Pizza zum Abendessen

Archivartikel

Giuliano Rohr fühlt sich in seinem Köper nicht mehr wohl. Bei 1,78 Meter Größe bringt der 26-jährige Schwetzinger fast 150 Kilogramm auf die Waage. „Es ist ein schlechtes Gefühl, wenn jemand einen schief anschaut – dann mache ich mir immer Gedanken, was der jetzt über mein Gewicht wohl gerade denkt“, sagt Giuliano im Gespräch mit unserer Zeitung. Deshalb sei er in den vergangenen Jahren immer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional