Schwetzingen

Musikszene Noah McBeth vergisst auch als erfolgreicher Sänger und Produzent in den USA seine Schwetzinger Wurzeln nicht / Gerade neue Single ausgekoppelt

Zwischen Star-Rummel und Ruhe-Suche

Archivartikel

Noah McBeth – genannt NoMBe – kommt gerne nach Hause in die Kurpfalz. Hier ist er zur Schule gegangen. In Schwetzingen hat er seine Familie. Hier ist immer noch seine Heimat, obwohl er inzwischen als erfolgreicher Musiker in Amerika lebt (wir berichteten). Im vergangenen Sommer hat seine Karriere noch einmal einen Schub erhalten: NoMBe spielte in Stadien und bei großen Festivals in Mexiko, den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional