Speyer

Bademaxx

Ab Sonntag wird draußen geplanscht

Archivartikel

Speyer.Aufgrund der bevorstehenden sommerlichen Temperaturen öffnet das Freibad des Sport- und Erlebnisbades „Bademaxx“ bereits am morgigen Sonntag seine Tore.

Wie es in einer Pressemitteilung des Badbetreibers heißt, können Saisonkarten ab sofort zu den normalen Öffnungszeiten an der Kasse im Hallenbad erworben werden. Für nur 90 Euro sei es Erwachsenen (Ermäßigte zahlen 40 Euro) mit der Saisonkarte dann bis Anfang September möglich, jeden Tag im Bademaxx zu schwimmen, zu relaxen und zu toben.

Mietschränke buchen

Weiter heiß es, dass es ab jetzt möglich sei, Mietschränke für die gesamte Freibadsaison zu buchen. Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro. Zusätzlich müsse eine Pfandgebühr von 5 Euro ausgelegt werden. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional