Speyer

Speyer 27-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

Auto stürzt in den Rhein

Archivartikel

Speyer.Nach einem Überholmanöver ist ein Autofahrer gestern Morgen bei Speyer mit seinem Wagen in den Rhein gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 27-Jährige Zeugen zufolge mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen Lastwagen überholt. Dann habe er dem abknickenden Straßenverlauf nicht mehr folgen können und in der Kurve mit seinem Auto die Leitplanken durchbrochen. Er landete schließlich

...

Sie sehen 64% der insgesamt 630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional