Speyer

St.-Vincentius-Krankenhaus Abrissarbeiten haben begonnen / Gebäude wird erweitert

Bagger knabbert Altbau für neues Bettenhaus ab

Archivartikel

Speyer.Auch wenn noch keine Wände in die Höhe wachsen: Es ist schon losgegangen mit dem Neubau des Bettenhauses A2 des St.-Vincentius-Krankenhauses - und schon länger hinter den Kulissen.

Seit August ist das zu sehen, womit es auf vielen Baustellen erst einmal anfängt: große Gerätschaften für den Abriss. Dafür haben das St.-Vincentius-Krankenhaus und der verantwortliche kaufmännische Bauleiter

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1793 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional