Speyer

Corona Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus reagiert auf verschärfte Lage / Ausnahmen möglich

Besuche im Krankenhaus untersagt

Archivartikel

Speyer.Um die Gesundheit von Patienten und Mitarbeitende zu schützen, sind am Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus ab diesem Montag, 14. Dezember, vorerst keine Patientenbesuche mehr möglich. Für einige Personengruppen gelten aber Ausnahmen.

„Wir wissen, wie wichtig vielen Patienten die Besuche von Angehörigen und Freunden sind“, sagt Geschäftsführer Jonas Sewing. Deshalb habe das

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional