Speyer

Brezelfest Claus Rehberger zieht durchwachsene Bilanz / Trotz guter Umsätze leiden besonders Fahrgeschäfte unter schlechtem Wetter

Brillanter Abschluss nach Regen

Archivartikel

Speyer.„Rundum gelungen.“ So fasst der Geschäftsführer des Veranstalters Verkehrsverein, Claus Rehberger, das Brezelfest zusammen. Am Dienstag ging es mit einem Brillant-Feuerwerk zu Ende. Proppenvoll war der Festplatz zum Abschluss. Das war in den ersten Tagen aufgrund der Schlechtwetterlage nicht immer der Fall gewesen.

Drei Tage mit regelmäßigen Schauern und am Freitagabend sogar kurzzeitig

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional