Speyer

Nachruf Journalist Werner Schilling mit 71 Jahren plötzlich verstorben / Stets aktiv für Gemeinschaft

Chronist mit Esprit und Humor

Archivartikel

Speyer.„Ich bin dann mal weg – vom 24. Juli bis 4. August bei Enkelin Carlotta im Alten Land an der Niederelbe“, hatte er uns wissen lassen. Neue Geschichten übers Speyerer Geschehen wieder Anfang August – so war es vereinbart gewesen mit Werner Schilling, und der Profi mit weit über 40 Jahren Berufserfahrung hielt sich stets an Vereinbarungen mit seinen Kollegen. Wir können und wollen kaum glauben,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional