Speyer

Zimmertheater

Comedy, die uns den Spiegel vorhält

Archivartikel

Speyer.Das Zimmertheater im Kulturhof lädt am Freitag, 17. Januar, um 20 Uhr zum ersten Gastspiel des Jahres ein. In einer Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik zeigt Katalyn Hühnerfeld ihr neues Programm „Krone der Sch(r)öpfung“.

Nachdem Katalyn Hühnerfeld dreimal vor ausverkauftem Haus mit „Sein oder Online“ gastiert hat, kommt sie nun mit ihrem brandneuen Programm. Es handelt von Adam und Evas erfolgreicher Mission, das Paradies zu vertreiben! Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr! Ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Technik, mehr Ausbeute! Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder dem Schweinehund? Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeter? Und können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit von Fitness zur Meditation hetzen? zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional