Speyer

Rathausinnenhof Olivier Franc und seine Jazz Quintett zeigen beim Old Time Jazz Festival Klasse

Da merken selbst die Experten erstaunt auf

Archivartikel

Speyer.Ein Mann und seine Harley Davidson - das ist eine geradezu symbiotische Beziehung. Ein Motorrad als Gedicht, das zwar lässig seine 200 fahren könnte, genau das aber wohl niemals tun wird. Weil es die Kultur des Auskostens ist, die ein Harley-Besitzer mit seinem sonor klingenden, pulsierendem Bike zelebriert. Aus Fahren wird Freiheit, ein ekstatisches Gut, das - vom Fahrtwind umweht - so

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional