Speyer

Dombauverein In einem Vierteljahrhundert 8,1 Millionen Euro für Restaurierung zur Verfügung gestellt

Dachstuhl als Sorgenkind

Archivartikel

Speyer.Zum 25. Mal kam der Dombauverein Speyer zur Mitgliederversammlung zusammen. Das Interesse war im Jubiläumsjahr groß und wurde durch den Coronavirus, der einzelne Absagen provoziert hatte, nicht geschmälert.

Der Vorstandsvorsitzende des Dombauvereins Dr. Gottfried Jung begrüßte die Anwesenden mit sichtbarem Stolz auf das, was der Verein in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional