Speyer

Speyer Hedwig Drabik jüngste Dombaumeisterin Deutschlands

Denkmalpflege im Auftrag des Herrn

Archivartikel

Speyer.„Als die Einladung zum Vorstellungsgespräch gekommen ist, hat mein Herz einen Hüpfer gemacht“, erzählt Hedwig Drabik mit leuchtenden Augen. „Diese Stelle war schon immer mein großer Traum“, sagt die 32 Jahre alte Architektin und Denkmalpflegerin, die sich als jüngste Dombaumeisterin Deutschlands künftig um die größte erhaltene romanische Kirche der Welt kümmern wird. Bange ist ihr davor nicht:

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional