Speyer

Sanierung am Marktplatz Bei St. Sebastian und Altem Rathaus sind Zuständigkeiten umstritten

Die Stadt muss für den Kirchturm zahlen

Archivartikel

Von unserem Redaktionsmitglied

Anke Philipp

Mannheim. Das Alte Rathaus - der Stadt lieb und nun auch ziemlich teuer: 2,5 Millionen Euro hatte das Rathaus für die aufwändige Sanierung des Ensembles am Marktplatz veranschlagt: Nun mussten die Gemeinderäte noch einmal 500 000 Euro drauflegen, nachdem geklärt wurde, dass der Turm der Stadt gehört. Genau dies wollten die Stadtoberen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional