Speyer

Schausteller Ein Gespräch darüber, wie es mit den Einzelständen im Stadtgebiet geklappt hat

Ein kämpfendes Volk

Archivartikel

Speyer.Für Freddy Zinnecker waren die Wochen seit dem 16. November eine kleine Erlösung. Seit dem 6. Januar hatte er keine Einnahmen mehr generiert. Die Corona-Pandemie hat ihn und seinen Betrieb völlig ausgebremst. Nach nur vier Wochen wurde jetzt wieder die Notbremse gezogen. Das Virus verbreitet sich rasend. Die Schausteller sind abgezogen.

Lange haben die Verantwortlichen der Stadt mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional